DALZ – Das andere Leistungszentrum

Wir suchen Übungsleiter für Geräteturnen

Das DALZ zählt in Österreich zu den erfolgreichsten Turnvereinen im Turn10 und Kunstturnen. Ein motiviertes, engagiertes und bestens ausgebildetes Trainerinnenteam, viele talentierte Mädchen und eine wundervoll gestaltete Trainingsumgebung, sind nur einige Punkte, die das DALZ auszeichnen.

Allerdings haben wir unzählige Kinder auf der Warteliste. Damit diese Kinder die Möglichkeit bekommen bei uns zu trainieren, möchten wir unser Trainerteam vergrößern!

Was du machen wirst

  • Je nach Ausbildung übernimmst du entweder eine eigene Gruppe und leitest sie eigenständig oder hilfst einer unserer erfahrenen Trainerinnen und unterstützt sie bei der reibungslosen Durchführung der Turnstunde
  • Je nachdem gestaltest du alleine oder im Team Woche für Woche ein abwechslungsreiches und forderndes Turnprogramm für unsere Kinder

Was wir bieten

  • Kunstturnhalle mit besten Geräten
  • Bestes Arbeitsklima in einem jungen, dynamischen, hilfsbereiten Team
  • Tätigkeit neben der Arbeit oder dem Studium/deiner Ausbildung
  • Aufwandsentschädigung

Wenn du dich angesprochen fühlst und Interesse am Turnsport hast, freuen wir uns von dir zu hören!

Sende uns einfach eine E-Mail an omleh@gmx.at oder kontaktiere uns telefonisch unter 0676 7835053.

Information für Neuzugänge:

→ Neuaufnahmen sind zurzeit nur begrenzt möglich. Sie können sich schriftlich (omleh@gmx.at) oder telefonisch (0676 7835053) bei Herrn Helmut Hödlmoser voranmelden.

→ Wichtige Daten wie Name, Alter, Geburtsdatum, Telefonnummer eines Erziehungsberechtigten und sportliche Erfahrungen bitte gleich bekannt geben!